Dozierende/r
Alexander Möllmann
290 EUR
Das Teilnahmeentgelt beinhaltet die Veranstaltungsunterlagen und die Verpflegung sowie die darauf entfallende Umsatzsteuer.
Alexander Möllmann
Die Teilnehmenden kennen und vermeiden grundlegende Fehler im Vergabeverfahren und sind in der Lage, Vergabeverstöße der Bieter/-innen/Bewerber/-innen zu erkennen und zu bewerten.
Den Teilnehmer/innen wird die Möglichkeit geboten, Probleme des eigenen Arbeitsgebietes in das Konzept einfließen zu lassen.
Mitarbeiter/-innen und Führungskräfte, die im Bereich des Vergabewesens tätig sind sowie Mitarbeiter/-innen aus Rechnungsprüfungsämtern.
Information mit Diskussion, Fallbeispiele und deren Besprechung
UVgO, GWB, VgV (brauchen nicht mitgebracht zu werden)
Sie können sich bis zu zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin anmelden. Zu diesem Zeitpunkt wird entschieden, ob die Veranstaltung stattfindet. Eine kostenfreie Abmeldung ist danach nicht mehr möglich. Selbstverständlich können sich kurzfristig Interessierte auch nach dem Anmeldeschluss verbindlich anmelden, sofern noch Plätze frei sind.
Frau Nicol Schmidt
Telefon: 0511 1609-2812
E-Mail: nicol.schmidt(at)nsi-hsvn.de