Schließen

.Lehrende im Fach „Öffentliche Finanzwirtschaft II“ in Lüneburg

27. Januar 2022
  • NSI

Datum/Beginn

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Downloads

Behörde

Niedersächsisches Studieninstitut für kommunale Verwaltung e. V.
Lehrgangsort Lüneburg


 

Kontakt

Katharina Künzel
04131 309-3278
Katharina.Kuenzel(at)stadt-lueneburg.de

EILT - Der Lehrgangsort Lüneburg des Niedersächsischen Studieninstitutes sucht für den Mitte Februar beginnenden Abschlusslehrgang im anerkannten Ausbildungsberuf „Verwaltungsfachangestellte/r“ noch eine/einen Lehrende/n im Fach „Öffentliche Finanzwirtschaft II".

Im Stoffverteilungsplan sind dafür 27 Unterrichtsstunden vorgesehen. Da die Stundenplanung noch nicht abgeschlossen ist, sind Einsatzwünsche hinsichtlich der zeitlichen Lage der Lehrstunden noch möglich. Der Unterrichtseinsatz kann zunächst auf die anstehenden Abschlusslehrgänge begrenzt werden, wir würden uns jedoch freuen, Sie für einen regelmäßigen Einsatz am Lehrgangsort Lüneburg in den Folgejahren gewinnen zu können.

Einen Stoffverteilungsplan finden Sie hier.