Schließen
Eike Lütjen Institutsdozent

Dipl.-Volks. Eike Lütjen studierte an der Georg-August-Universität Göttingen Sozialwissenschaften und Volkwirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftspolitik, Entwicklungsökonomie und Unternehmensführung und Organisation. Nach Beendigung seines Studiums war er in der Erdöl- und Automobilindustrie tätig. Seit 2012 ist er als hauptamtlicher Dozent am Niedersächsischen Studieninstitut für kommunale Verwaltung e.V. beschäftigt und lehrt dort im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Volks- und (öffentliche-)Betriebswirtschaftslehre sowie Investition und Finanzierung.

Lehrgebiete:
Wirtschaftswissenschaften

Fachkoordination:
Projekt (Hochschule)

Kontakt
T 0511 1609-2464
F 0511 15537

Eike.Luetjen(at)nsi-hsvn.de

 

Downloads
Qualifizierungsprofil
PDF / 8,25 KB
Download
Eike Lütjen