Dozierende/r
Peter Gneuß
290 EUR
Das Teilnahmeentgelt beinhaltet die Veranstaltungsunterlagen und die Verpflegung sowie die darauf entfallende Umsatzsteuer.
Peter Gneuß
Die sozialen Netzwerke Instagram und Facebook sind unter jungen Leuten beliebt, aber auch immer mehr ältere Bürger:innen nutzen die Plattform, um sich zu informieren und zu unterhalten. Für Städte, Gemeinden und Kommunen rücken die Social Media Plattformen immer stärker in den Fokus, um ihre Zielgruppen zu erreichen. In diesem Seminar lernen die Teilnehmenden in Anleitungen und Praxisbeispielen, wie professionelles und kreatives Social Media-Marketing funktioniert und mit welchen Taktiken als auch Strategien dies gelingt.
Online- und Social Media-Redakteur:innen sowie Beschäftigte von Verwaltungen, die in den Bereichen externe oder interne Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig sind
Vortrag, Praktische Übungen, Analyse
Wir empfehlen die Teilnahme an der Veranstaltung 83010, da die Inhalte aufeinander aufbauen.
Sie können sich bis zu zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin anmelden.
Zu diesem Zeitpunkt wird entschieden, ob die Veranstaltung stattfindet. Eine kostenfreie Abmeldung ist danach nicht mehr möglich. Selbstverständlich können sich kurzfristig Interessierte auch nach dem Anmeldeschluss verbindlich anmelden, sofern noch Plätze frei sind.
Frau Adrianna Anastassiadis
Telefon: 0511 1609-2818
E-Mail: Adrianna.Anastassiadis(at)nsi-hsvn.de